Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Das wusste ich schon immer...

luttyy / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

und ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Ich habe noch nie ein Gerät wegen dieser angeblichen "Ersparnis" gewechselt.

Die sowas machen, konnten noch nie richtig rechnen..

Man bekommt eh' nur noch billigen Chinamüll !

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/stromsparen-tausch-alter-haushaltsgeraete-rechnet-sich-nur-selten-a-1282056.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_327925 „Vorbildlich wobei ein Faltenbalg natürlich von Berufswegen die Lizenz zum Verstecken hat- ich denke du weißt, was ich ...“
Optionen
ein Faltenbalg natürlich von Berufswegen die Lizenz zum Verstecken hat

Das ist aber auch ein habgieriges Teil, glaube nicht dass der etwas freiwillig herausrückt, da muss man schon oft richtig pulen..., besonders die kleinen Ablauflöcher (der Ausdruck gefällt mir) Lachend

Übrigens, meine Maschinen haben bei ihrer Belastung nach 10 Jahren ihr Soll erfüllt.
Natürlich werden sie dann noch bei kleinen Wehwehchen geflickt, aber bei größeren Schäden droht die Abwrakung. Dann ist die Technik i.d.R auch wieder weiter und evtl. sogar Verbraucher freundlicher...Unentschlossen

PS.
Die Sperrung untenrum war einkalkuliert und OK.Lächelnd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen