Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Das wusste ich schon immer...

luttyy / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

und ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Ich habe noch nie ein Gerät wegen dieser angeblichen "Ersparnis" gewechselt.

Die sowas machen, konnten noch nie richtig rechnen..

Man bekommt eh' nur noch billigen Chinamüll !

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/stromsparen-tausch-alter-haushaltsgeraete-rechnet-sich-nur-selten-a-1282056.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „https://die-ratgeber-seite.de/waschmaschine-stinkt/ sollte man da schon wissen besonders die Sache mit den 60 C und davon ...“
Optionen

Du bist ein selten dummer Schwätzer.

Wenn Du aufgepasst hättest, was Dir aber fremd ist, hättest Du gelesen, das ich das Metier gelernt habe. Auch wenn das schon 60 Jahre her ist hat sich am System Waschmaschine nichts geändert und was damals gültig war, ist es auch noch heute.

Also stecke Dir deine ganzen Links dahin wo es dunkel bleibt und mische dich nicht in Threads ein, von denen Du absolut keine Ahnung hast.

Und saubere, frische Wäsche gibt es nur mit viel Wasser.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen