Nachhaltigkeit 143 Themen, 3.730 Beiträge

Das wusste ich schon immer...

luttyy / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

und ist der größte Schwachsinn überhaupt.

Ich habe noch nie ein Gerät wegen dieser angeblichen "Ersparnis" gewechselt.

Die sowas machen, konnten noch nie richtig rechnen..

Man bekommt eh' nur noch billigen Chinamüll !

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/stromsparen-tausch-alter-haushaltsgeraete-rechnet-sich-nur-selten-a-1282056.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Das ist aber auch ein habgieriges Teil, glaube nicht dass der etwas freiwillig herausrückt, da muss man schon oft richtig ...“
Optionen

Faltenbalg ist nicht Faltenbalg!

Auch ich habe das mal gelernt als Werksmonteur bei der Fa. Scharpf...

Meine Miele hat nur eine große Falte, da kann sich nichts absetzen und Ablauflöcher gibt es auch nicht.

95° sind bei mir besonders bei Weißwäsche obligatorisch und da der Miele-Geschirrspüler nur bis 65° kann, bekommt er ab und zu eine ReinigungstabletteLachend 

Gruß

bei Antwort benachrichtigen