Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Probleme mit Whats App

Stefan H1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wenn ich normal auf

https://web.whatsapp.com/ gehe brauche ich nicth wieder wie dauernd die ganze Zeit

erneut versuchen udn am Handy abmelden udn dann neu anmelden

das ist siet Tagen so udn das war früher nie

kennt sich da wer aus?

bei Antwort benachrichtigen
... Stefan H1
hatterchen1 hjb „Na ja, jetzt fängst du aber an, Erbsen zu zählen! :- Wenn er doch schon den Link postet, wo dieser QR-Code angezeigt ...“
Optionen

Weist Du was der wirklich macht?

Das, was Du jetzt hier anfängst ist genau das, was ihm Spaß macht.

bei mir ist ja  Wahts App aktiv und immer ging es

jetzt muß ich whats app am handy öffnen damit die nachricht die ich am rechner über whats app web schicke auch ankommen

Ich bin aus der Lachnummer raus...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen