Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Probleme mit Whats App

Stefan H1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wenn ich normal auf

https://web.whatsapp.com/ gehe brauche ich nicth wieder wie dauernd die ganze Zeit

erneut versuchen udn am Handy abmelden udn dann neu anmelden

das ist siet Tagen so udn das war früher nie

kennt sich da wer aus?

bei Antwort benachrichtigen
... Stefan H1
hjb hatterchen1 „@Stefan H1 schrieb: worauf ich schrieb: Also das man mit dem PC, in Zusammenarbeit mit dem Handy Whats App schreiben kann, ...“
Optionen
Wenn aber @Stefan H1 das Handy aber nur neben den PC legt,

Na ja, jetzt fängst du aber an, Erbsen zu zählen! :-))

Wenn er doch schon den Link postet, wo dieser QR-Code angezeigt wird, dann kann man doch wohl davon ausgehen, dass er den einscannt, um dann über den Rechner per WhatsApp zu kommunizieren. Ob er das Handy dann neben den Rechner legt oder es in die Tasche steckt oder es auf der Nase balanciert, das sollte doch so ziemlich wurscht sein.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen