Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.569 Beiträge

Probleme mit Whats App

Stefan H1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wenn ich normal auf

https://web.whatsapp.com/ gehe brauche ich nicth wieder wie dauernd die ganze Zeit

erneut versuchen udn am Handy abmelden udn dann neu anmelden

das ist siet Tagen so udn das war früher nie

kennt sich da wer aus?

bei Antwort benachrichtigen
... Stefan H1
hatterchen1 Stefan H1 „ich ahbe immer mein Handy daneben und schreibe das am Computer die Nachrichten nur jetzt geht es nicht und ich suche die ...“
Optionen
immer mein Handy daneben

Schön, einschalten und WhatsApp starten und dich freuen...
Dein Computer kann doch offensichtlich, ohne Handy, kein WhatsApp.

Man kann natürlich auch auf dem Computer WhatsApp installieren und über eine Festnetznummer laufen lassen. Das ist aber so kompliziert, dass ich da aussteigen muss, davon habe ich keine Ahnung. Ich bin mehr für die einfachen Dinge im Leben.

Frage, schreibst Du Briefe auf WhatsApp?
Bei mir sind das nur Dreizeiler, Fotos oder Videos, dazu bedarf es keines Computer.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen