Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.413 Themen, 29.444 Beiträge

Probleme mit Whats App

Stefan H1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wenn ich normal auf

https://web.whatsapp.com/ gehe brauche ich nicth wieder wie dauernd die ganze Zeit

erneut versuchen udn am Handy abmelden udn dann neu anmelden

das ist siet Tagen so udn das war früher nie

kennt sich da wer aus?

bei Antwort benachrichtigen
... Stefan H1
hjb hatterchen1

„Schön, einschalten und WhatsApp starten und dich freuen... Dein Computer kann doch offensichtlich, ohne Handy, kein ...“

Optionen
Frage, schreibst Du Briefe auf WhatsApp? Bei mir sind das nur Dreizeiler, Fotos oder Videos, dazu bedarf es keines Computer.

Auf diese Frage will ich mal anstelle von @Stefan H1 antworten:

Wenn ich zu Hause bin, dann habe ich grundsätzlich mein Handy ausgeschaltet, da finde ich es sogar praktisch, wenn man über den Computer mal was auf WhatsApp schreiben kann. Da schreibe ich keine Briefe, da geht es z.B. eher darum, meiner Frau - wenn sie gerade bei der Arbeit ist - zu schreiben, dass kein Hundefutter mehr da ist und dass sie nach Feierabend welches mitbringen soll.... :-))

Und zu dem Problem von @Stefan H1: Man kann sehr wohl das Handy mit dem Rechner verbinden und dann über WhatsApp, welches eigentlich auf dem Handy installiert ist, per Computer Nachrichten versenden. Schau dir mal das Eingangsposting von Stefan H1 an, da ist ein Link drin. Wenn man den anklickt, dann wird dir ein QR-Code angezeigt, den du mit deinem Handy einscannen kannst. Danach kannst du vom Rechner aus über WhatsApp kommunizieren, ohne irgendwas einrichten zu müssen - ist genau so wenig Hexenwerk, wie WhatsApp komplett auf dem Rechner einzurichten. Oder sich auf dem Rechner eine virtuelle Maschine einzurichten. Oder sich auf dem Rechner einen Multiboot-Rettung-USB-Stick einzurichten..... Lachend

Man muss halt nur machen - wenn man denn will. Aber ist ja keine Pflicht, sich so etwas einzurichten, kann jeder so halten, wie er will - Gott sei Dank.

bei Antwort benachrichtigen