Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.413 Themen, 29.444 Beiträge

Probleme mit Whats App

Stefan H1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wenn ich normal auf

https://web.whatsapp.com/ gehe brauche ich nicth wieder wie dauernd die ganze Zeit

erneut versuchen udn am Handy abmelden udn dann neu anmelden

das ist siet Tagen so udn das war früher nie

kennt sich da wer aus?

bei Antwort benachrichtigen
... Stefan H1
hatterchen1 hjb

„Auf diese Frage will ich mal anstelle von @Stefan H1 antworten: Wenn ich zu Hause bin, dann habe ich grundsätzlich mein ...“

Optionen
Man kann sehr wohl das Handy mit dem Rechner verbinden und dann über WhatsApp, welches eigentlich auf dem Handy installiert ist, per Computer Nachrichten versenden.

@Stefan H1 schrieb:

ich ahbe immer mein Handy daneben und schreibe das am Computer die Nachrichten

worauf ich schrieb:

Schön, einschalten und WhatsApp starten und dich freuen...

Also das man mit dem PC, in Zusammenarbeit mit dem Handy Whats App schreiben kann, ist mir schon länger bekannt -wie man auch sehr leicht an alten Threads feststellen kann.

Wenn aber @Stefan H1 das Handy aber nur neben den PC legt, spielt da noch keine Musik. Selbst wenn ich mich neben den PC lege, passiert nix...Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen