Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Probleme mit Whats App

Stefan H1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wenn ich normal auf

https://web.whatsapp.com/ gehe brauche ich nicth wieder wie dauernd die ganze Zeit

erneut versuchen udn am Handy abmelden udn dann neu anmelden

das ist siet Tagen so udn das war früher nie

kennt sich da wer aus?

bei Antwort benachrichtigen
... Stefan H1
Andreas42 Stefan H1 „bei mir ist ja Wahts App aktiv und immer ging es jetzt muß ich whats app am handy öffnen damit die nachricht die ich am ...“
Optionen

Tuvok, Meister!

Ich bin immer noch sprachlos, dass du dich nach all den Jahren wieder offenbarst hast.

Es ist nur schade, dass du dich nicht früher zu erkennen gegeben hast. Aber das bleibt natürlich dir überlassen, wann du dich zu erkennen gibst. Vor zwei Wochen wäre allerdings das Wetter hier und in Wien dem Ereignis angemessen gewesen.

Meister, wenn ich mir eine Frage erlauben darf: wann genau hast du dich entschlossen in der Öffentlichkeit unerkannt zu wirken?

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen