Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.623 Themen, 31.574 Beiträge

Probleme mit Whats App

Stefan H1 / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

wenn ich normal auf

https://web.whatsapp.com/ gehe brauche ich nicth wieder wie dauernd die ganze Zeit

erneut versuchen udn am Handy abmelden udn dann neu anmelden

das ist siet Tagen so udn das war früher nie

kennt sich da wer aus?

bei Antwort benachrichtigen
... Stefan H1
hjb hatterchen1 „Du brauchst aber in jedem Fall eine Telefonnummer/Anschluss, oder nicht? WhatsApp läuft doch über Telefonnetze. Oder bin ...“
Optionen
Du brauchst aber in jedem Fall eine Telefonnummer/Anschluss, oder nicht?

Sicher, da kann man aber für die Anmeldung den Festnetzanschluss angeben (bei VoIP hat man ja mindestens 3, ich habe 5 Nummern, da habe ich dann eine von denen genommen, die ich sonst nie brauche).

Man bekommt ja normalerweise eine SMS für die Anmeldung geschickt. Da kann man dann aber auch angeben, dass man angerufen werden soll, dann bekommt man den Anmeldecode angesagt.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen