Off Topic 20.140 Themen, 223.435 Beiträge

Soziale Gerechtigkeit. ja oder nein...

fakiauso / 12 Antworten / Flachansicht Nickles
Gott sei Dank, haben bislang doch alle Versuche versagt, in Deutschland andere Wirtschaftsformen dauerhaft zu etablieren.


Dafür Gott zu danken halte ich für etwas hoch gegriffen;-)

PS. Die Hälfte der Rentner betrifft unser Wohlstand in D nicht. Liegt vermutlich daran, dass sie in den vergangenen 70 Jahren beim Schaffen desselbigen vergessen habe, Kohle zu machen...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
calypso at work hatterchen1 „Du hast natürlich Recht, es gibt so einige Gründe, weshalb die Rente später nicht den Erwartungen entspricht. Ich ...“
Optionen

Ich gehe mit ca. 5.000,00 in den Ruhestand.

Da ist sehr viel vom Militär.

bei Antwort benachrichtigen
Türkische Lira? hatterchen1