Off Topic 20.147 Themen, 223.578 Beiträge

Soziale Gerechtigkeit. ja oder nein...

fakiauso / 12 Antworten / Flachansicht Nickles
Gott sei Dank, haben bislang doch alle Versuche versagt, in Deutschland andere Wirtschaftsformen dauerhaft zu etablieren.


Dafür Gott zu danken halte ich für etwas hoch gegriffen;-)

PS. Die Hälfte der Rentner betrifft unser Wohlstand in D nicht. Liegt vermutlich daran, dass sie in den vergangenen 70 Jahren beim Schaffen desselbigen vergessen habe, Kohle zu machen...

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Das ist richtig und ob es ein anderes Thema ist, lasse ich mal dahin gestellt. Die Zahlen und Fakten sind mir völlig ...“
Optionen

Anders Thema zu den Wanzen...Lächelnd

Die meisten sind um die 50 und nicht mehr vermittelbar.

Zu dieser Gruppe gehörte ich sogar zweimal.
Es gelang mir allerdings auch zweimal, persönlich, auf dem internationalen Arbeitsmarkt, zeitweise, unter zu kommen. Mit 57 war dann Ende Geländer, Arbeitsamt/Jobcenter bot mir dann einen Deal an, wir lassen uns beide in Ruhe und ich gehe mit 60 abschlagfrei in Rente.

Für Führungskräfte ist das ein Alptraum, du hast Qualifikationen ohne Ende, wirst aber nicht eingestellt weil du viel zu teuer bist und unter Wert beschäftigt dich auch keiner. Wofür es auch gute Gründe gibt.

ein Gehege erhalten, was kostenlos immer für die Besucher zur Verfügung steht.

Ich komme da mal vorbei, nicht weil es kostenlos ist.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Türkische Lira? hatterchen1