Office - Word, Excel und Co. 9.553 Themen, 39.251 Beiträge

Riesengroße Excel-Liste nach Word kopieren

Stefan H1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

in Excel schrieb ich immer weil es  Spalten udn Zeilen hat

die Liste ist groß hat 300 Seiten oder was wieß ich und ich kann da gar nichts mehr bearbeiten wiel ich auch Word Art Elemente einfügte

es dauert dann immer ewig bis was weiter geht

so jetzt möchte ich das kopieren in Word

leider geht das nicht so wie ich will

jede zeile soll so kopiert werden ohne Abstand dazwischen und was weiß ich

Tabelle drüber einfügen wäre auch gut keine Ahnung wie das geht

 ich ahbe Spatle A, B, und C oder D auch und das soll genauso eingefügt werden wie in excel wie geht das bitte

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Stefan H1

„vielelicht wenn ich nur mal die Word Art Überschriften rauslösche oder die ich halt will, und dann würde es auch gehen“

Optionen

Hallo Stefan,

hast du noch andere Objekte, z.B. Bilder oder Buttons, wenn nicht dann:

Start
Suchen und Auswählen
Inhalte auswählen
Objekte
OK

Alle Objekte sollten jetzt markiert sein, dann Entf- Taste drücken und löschen.

Oder zuerst die Jahresangaben der Wort Art, in die Spalte A schreiben, dann die Wort Art- Objekte löschen und die Jahreszahlen über der Auswahl zentrieren, hatte ich ja bereits geschrieben, wie es geht.

Kannst ja einmal in einer Testdatei, die Wort Art löschen und testen ob es dann wieder einigermaßen, mit der Bearbeitung geht.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen