Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Riesengroße Excel-Liste nach Word kopieren

Stefan H1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

in Excel schrieb ich immer weil es  Spalten udn Zeilen hat

die Liste ist groß hat 300 Seiten oder was wieß ich und ich kann da gar nichts mehr bearbeiten wiel ich auch Word Art Elemente einfügte

es dauert dann immer ewig bis was weiter geht

so jetzt möchte ich das kopieren in Word

leider geht das nicht so wie ich will

jede zeile soll so kopiert werden ohne Abstand dazwischen und was weiß ich

Tabelle drüber einfügen wäre auch gut keine Ahnung wie das geht

 ich ahbe Spatle A, B, und C oder D auch und das soll genauso eingefügt werden wie in excel wie geht das bitte

bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 mawe2 „Das habe ich schon verstanden. Aber Excel ist doch was ganz anderes als Word. Wenn man Inhalte unter Excel bearbeitet dann ...“
Optionen

in Excel wegen den TAbellen

wegen dem Gitternetz was man fast niht sieht wiel es optisch einfach schöner ausseiht

ich habe eine Überschrift in A 2

Dann einen Briefkopf für alle in A3,B3,C3,D3

dann 1 Zeile Abstand

dann eine Menge gechrieben in A4 bis A 30, B 4 bis B 30 usw.

dann immer mache ich das so dass ich öffne Excel, Seitenansicht, dann das so verstelle als wäre es ein Audruck, ich schreibe also bis an den Rand eines gedachten Ausdruckes, habe aber noch nie ausgedruckt und das 900 Seiten lange und das öffnet isch mal lange nicht

dann dauert es mehrere Sekunden bis ich überhauptu was bearbeiten kann oder Datensätze hinzufügen kann

bei Antwort benachrichtigen