Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Riesengroße Excel-Liste nach Word kopieren

Stefan H1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

in Excel schrieb ich immer weil es  Spalten udn Zeilen hat

die Liste ist groß hat 300 Seiten oder was wieß ich und ich kann da gar nichts mehr bearbeiten wiel ich auch Word Art Elemente einfügte

es dauert dann immer ewig bis was weiter geht

so jetzt möchte ich das kopieren in Word

leider geht das nicht so wie ich will

jede zeile soll so kopiert werden ohne Abstand dazwischen und was weiß ich

Tabelle drüber einfügen wäre auch gut keine Ahnung wie das geht

 ich ahbe Spatle A, B, und C oder D auch und das soll genauso eingefügt werden wie in excel wie geht das bitte

bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 hddiesel „Hallo Stefan, z.B. die Jahreszahl in A23145 eintragen dann die Zellen A23145:C23145 markieren Rechtsklick Zellen ...“
Optionen

vielelicht wenn ich nur mal die Word Art Überschriften rauslösche oder die ich halt will, und dann würde es auch gehen

bei Antwort benachrichtigen