Office - Word, Excel und Co. 9.553 Themen, 39.251 Beiträge

Riesengroße Excel-Liste nach Word kopieren

Stefan H1 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

in Excel schrieb ich immer weil es  Spalten udn Zeilen hat

die Liste ist groß hat 300 Seiten oder was wieß ich und ich kann da gar nichts mehr bearbeiten wiel ich auch Word Art Elemente einfügte

es dauert dann immer ewig bis was weiter geht

so jetzt möchte ich das kopieren in Word

leider geht das nicht so wie ich will

jede zeile soll so kopiert werden ohne Abstand dazwischen und was weiß ich

Tabelle drüber einfügen wäre auch gut keine Ahnung wie das geht

 ich ahbe Spatle A, B, und C oder D auch und das soll genauso eingefügt werden wie in excel wie geht das bitte

bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 mawe2

„Ich bin da ganz Deiner Meinung. Allerdings ist Access meist in den Office-Paketen der Privatnutzer nicht enthalten. ...“

Optionen

super wäre ja uach wenn es nicht anders geht alle Wrod Art Elemente automatisch löschen udn ich mache das ohne Abstand

1 Jahr hätte nicht 50 Seiten so ungeäfhr oder 30 oder was weiß ich sodnern würde durchgehend gehen

also eine Überschrift halt - ohne die Jahreszahl

udn dann einfach weiterschreiben

ohne daran zu denken das ich die Liste ausdrucken würde

so habeich mir das früher gedacht und gewollt

udn jede Seite so gemacht dass ein möglicher Ausdruck den ich nie machte, die Seite so gestaltet hätte, dass die alle gleich aussehen vom Kopf oben her

bei Antwort benachrichtigen