Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

Windows 10 Upgrade-Installation wird abgebrochen

belfast / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 Upgrade-Paket  wird erfolgreich auf Laptop mit Windows 7 heruntergeladen. Die anschließende Installation bricht bei etwa 25 % ab.Anschließend ist das blaue Zeichen zu sehen . Nichts geht mehr. 

Wie kann das ganze pgrade erfolgreich installiert werden?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_323936 „Es gibt einige Anleitungen, wie der Schlüssel ausgelesen werden kann. Wie schätzt Du - im Falle des Falles - das ein? ...“
Optionen

https://www.nickles.de/thread_cache/539250636.html#_pc

Jenau so!

Wenn man auf so ner Kiste nicht Windows selbst installiert hat, dann ist der ausgelesene Key AFAIK immer für die Tonne und selbst die W7 Installation läuft mit dem Key AFAIK nicht.

Bei W8 Kisten und auch W7 Kisten (die ab 2012/2013 vekauft wurden) befindet sich der Key im Bios und da gibts absolut kein Prob, um so ne Kiste gehts hier aber nicht.

Da aktiviert sich W10 immer automatisch (wie wenn W10 schon einmal auf der Kiste aktiviert wurde) und man muß definitiv keinen Key eingeben.

bei Antwort benachrichtigen