Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

Windows 10 Upgrade-Installation wird abgebrochen

belfast / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 Upgrade-Paket  wird erfolgreich auf Laptop mit Windows 7 heruntergeladen. Die anschließende Installation bricht bei etwa 25 % ab.Anschließend ist das blaue Zeichen zu sehen . Nichts geht mehr. 

Wie kann das ganze pgrade erfolgreich installiert werden?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Martina61 „SORRY!!! wusste ich nicht oder habe ich evttl überlesen. Da ich Win7 Prof. installiert habe, soll/kann ich dann auch ...“
Optionen

"Bei dem tollen video aus deinem Link sind zwei Part. erstellt."

Auf deiner Platte sind definitiv mehr als nur 2 Partitionen (4 wenn Ich mich nicht täusche) und die löscht man alle und macht auch sonst jenau das was im Video gezeigt wird.

bei Antwort benachrichtigen