Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Windows 10 Upgrade-Installation wird abgebrochen

belfast / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 Upgrade-Paket  wird erfolgreich auf Laptop mit Windows 7 heruntergeladen. Die anschließende Installation bricht bei etwa 25 % ab.Anschließend ist das blaue Zeichen zu sehen . Nichts geht mehr. 

Wie kann das ganze pgrade erfolgreich installiert werden?

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Alpha13 „Da stimmt dann schon fast absolut sicher was mit deiner Kiste nicht, mit CDBurnerXP hatte Ich da noch nie Probs auf sehr ...“
Optionen
Alle Partitionen auf der Platte löscht man da bei der W10 Installation!

Danke ist klar.
Ist Acronis zum kpl. Löschen zu empfehlen oder was wäre evtl. besser?

Übrigens , hier habe ich das 6624 sodass die o.g. Treiber (6620 u. 6630) dafür evtl. nichtpassen- oder?

Vielen Dank für die ausdauernde Hilfe  u. Gute Nacht.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen