Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

Windows 10 Upgrade-Installation wird abgebrochen

belfast / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 Upgrade-Paket  wird erfolgreich auf Laptop mit Windows 7 heruntergeladen. Die anschließende Installation bricht bei etwa 25 % ab.Anschließend ist das blaue Zeichen zu sehen . Nichts geht mehr. 

Wie kann das ganze pgrade erfolgreich installiert werden?

bei Antwort benachrichtigen
Martina61 Nachtrag zu: „Danke ist klar. Ist Acronis zum kpl. Löschen zu empfehlen oder was wäre evtl. besser? Übrigens , hier habe ich das 6624 ...“
Optionen

Moin,

nun habe ich die Iso-DVD mitWin10 64-bit an einem anderen PC mit CD-Burner XP brennen wollen-gleiches ergebnis mit untersch DVD´s.

Benötigt werden  4,62GB vorh. 4,38GB  obwohl DVD mit 4,7 gekennzeichnet.

So ist es evtl. sicherl.besser einen USB zunehmen?
Muss ich da im Bios, damit er vom USB startet VOR oder NACH demLöschen der Festplatte etwas umstellen -wenn ja wo?

Danke.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen