Windows 10 2.271 Themen, 29.235 Beiträge

Windows 10 Upgrade-Installation wird abgebrochen

belfast / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 Upgrade-Paket  wird erfolgreich auf Laptop mit Windows 7 heruntergeladen. Die anschließende Installation bricht bei etwa 25 % ab.Anschließend ist das blaue Zeichen zu sehen . Nichts geht mehr. 

Wie kann das ganze pgrade erfolgreich installiert werden?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Martina61 „funktioniert dann auch mein alter Win7 Lizensschlüssel? Muss ich dann auch alle Treiber oder andere techn. Details außer ...“
Optionen

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3891.html

https://www.pcwelt.de/a/iso-so-brennen-sie-image-dateien-richtig,2342556

Wenn du z.B. da die W10 ISO Datei runter lädts und als Image auf DVD brennst und dann davon bootest läuft das definitiv.

Der W7 Key sollte sich da auf nem Aufkleber auf der KIste befinden und den muß man bei der Installation einfach eingeben.

Den Intel Chipsatz-Treiber 9.4.0.1027 sollte man da nach der W10 Installation installieren:

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/

Andere Treiber braucht man da AFAIK nicht.

https://community.medion.com/t5/Notebook-Netbook/Medion-P6630-nach-Bios-update-geht-WLAN-nicht-mehr-Win10/td-p/19825

https://www.medion.com/at/service/_lightbox/treiber_details.php?did=8436

Außer u.U. den Launch Manager und auch nur wenn das WLAN nicht funktionieren sollte.

https://www.youtube.com/watch?v=KI5ubSPUnTI

Wie schon gesagt alle Partitionen löschen und natürlich W10 Home und nicht Pro auswählen.

bei Antwort benachrichtigen