Windows 10 2.273 Themen, 29.262 Beiträge

Windows 10 Upgrade-Installation wird abgebrochen

belfast / 32 Antworten / Flachansicht Nickles

Windows 10 Upgrade-Paket  wird erfolgreich auf Laptop mit Windows 7 heruntergeladen. Die anschließende Installation bricht bei etwa 25 % ab.Anschließend ist das blaue Zeichen zu sehen . Nichts geht mehr. 

Wie kann das ganze pgrade erfolgreich installiert werden?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 hjb „Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass keine Ahnung AFAIK auch ne Ahnung ist, dann..... na ja, den Rest erspare ich mir : ...“
Optionen

Na wie auch immer- auf den OEM Key sind bestimmt schon Viele beim erstenmal reingefallen, aber danach denk man normalerweise dran sobald man solche Fertigkisten bzw. NBs in die Finger bekommt.

Ich mache da immer(!) als Erstes nen Streifen Tesafilm über den aufgeklebten Key, auch im Akkufach bei NBs Cool.

bei Antwort benachrichtigen