Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.509 Themen, 36.582 Beiträge

FF 67.0.1 ist Standardbrowser trotzdem werden in Mails stehende Links im Edge geöffnet.

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme Mails von Magix mit Tipps für die Videobearbeitung. Wenn ich den entsprechenden Link anklicke wird der Tipp im Edge Browser geöffnet trotz FF Einsterllung als Standard Browser.

Kann man das ändern? Wie?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Anne0709

„Das ist jetzt kompliziert zu verstehen: In der Überschrift heißt es: So wird es ganz normal so sein, dass die Links auf ...“

Optionen

Kieke mal hier;-)

M.E. geht´s da um das Anzeigen der Nachricht im Browser (warum auch immer, tut ja hier vermutlich nichts zur Sache).

Insofern müsste man jetzt annehmen, dass es eben kein Link zu einer Seite ist, sondern einfach nur die Nachricht im Browser dargestellt?!

Früher konnten Microsoft-Updates auch nicht über den FF installiert werden, was aber schon länger vorbei ist.


Das lag einfach daran, dass Windows Update im Browser über ActiveX lief und das hatte nunmal nur der IE drin. Inzwischen ist das weg.

Wenn das irgendwann mal klappt, bin ich gespannt wie ein Flitzbogen auf des Rätsels Lösung.

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen