Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.510 Themen, 36.583 Beiträge

FF 67.0.1 ist Standardbrowser trotzdem werden in Mails stehende Links im Edge geöffnet.

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme Mails von Magix mit Tipps für die Videobearbeitung. Wenn ich den entsprechenden Link anklicke wird der Tipp im Edge Browser geöffnet trotz FF Einsterllung als Standard Browser.

Kann man das ändern? Wie?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fbe

„Hallo fakiauso, das Problem liegt offenbar entweder am NoScript oder am Outlook.So sieht die Infozeile der Mail aus:Mein ...“

Optionen

Stelle erst einmal wie verlinkt, sowohl den Fox als Standardbrowser in den Einstellungen des FF ein und zusätzlich noch einmal unter Standard-Apps den Fox als Browser. Ggf. schalte zur Not auch einmal zwischen z.B. Chrome, IE und FF hin und wieder zurück, anschliessend die Deppenmethode Neustart.

NoScript im FF hat da m.E. keinen Einfluss.

Hier gibt es noch ein Fixit, wenn sich Hyperlinks gar nicht mehr öffnen lassen, aber vielleicht biegt der bei Dir auch wieder etwas gerade:

https://www.ionas.com/wissen/links-in-outlook-so-lassen-sie-sich-wieder-oeffnen/

Wenn´s dann nicht klappt, weeß ich ooch nich weiter, dann bleibt´s ein Mister Ium;-)

Wenn die Welt gerettet wurde, wird es durch Frauen geschehen sein...
bei Antwort benachrichtigen