Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.503 Themen, 36.532 Beiträge

FF 67.0.1 ist Standardbrowser trotzdem werden in Mails stehende Links im Edge geöffnet.

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme Mails von Magix mit Tipps für die Videobearbeitung. Wenn ich den entsprechenden Link anklicke wird der Tipp im Edge Browser geöffnet trotz FF Einsterllung als Standard Browser.

Kann man das ändern? Wie?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe

„Schau dir den von Presla oben eingestellten Link an. Das wird m. E. die Ursache sein.“

Optionen
Das wird m. E. die Ursache sein.

Das kann nicht sein, ich nutze schon länger Windows 10 und auch Microsoft-Outlook. Derzeit Windows 10 (v.1903) und Office Outlook 2013. Beim Anklicken von Links die im Outlook angezeigt werden, wird immer mein Standard-Browser geöffnet und das ist der Firefox:

Sollten deine Einstellungen mit denen von mir übereinstimmen und es dennoch bei dir nicht funktionieren,  dann ist etwas anderes faul.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen