Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.551 Themen, 37.041 Beiträge

FF 67.0.1 ist Standardbrowser trotzdem werden in Mails stehende Links im Edge geöffnet.

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme Mails von Magix mit Tipps für die Videobearbeitung. Wenn ich den entsprechenden Link anklicke wird der Tipp im Edge Browser geöffnet trotz FF Einsterllung als Standard Browser.

Kann man das ändern? Wie?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fbe

„Schau dir den von Presla oben eingestellten Link an. Das wird m. E. die Ursache sein.“

Optionen
Das wird m. E. die Ursache sein.


Vielleicht auch nicht.

Desderwegen schrubte ich ja dazu, dass es auf den Arbeitsrechner anstandslos funktioniert aus Outlook heraus, wenn auch aus der aktuellen Version und nur mit den "üblichen" Einstellungen in W10.

Ggf. kannst Du ja einen Rechtsklick auf den Link machen und dann über das Kontextmenü den Fox öffnen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen