Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.503 Themen, 36.535 Beiträge

FF 67.0.1 ist Standardbrowser trotzdem werden in Mails stehende Links im Edge geöffnet.

fbe / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme Mails von Magix mit Tipps für die Videobearbeitung. Wenn ich den entsprechenden Link anklicke wird der Tipp im Edge Browser geöffnet trotz FF Einsterllung als Standard Browser.

Kann man das ändern? Wie?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
andy11 einfachnixlos1

„In einem seiner letzten Problemfälle steht was von Outlook2010...aber es wird wohl wieder dauern bis da Genaueres kommt -“

Optionen

Noch nicht ganz klar ob das nur den Standard-Client (Mail APP)

oder jedes Mehl Programm betrifft. Also auch aus dem Donnervogel

heraus. Dann kann ich die Verärgerung schon verstehen. Ich mach

das immer im Browser und da isses wurscht welcher es ist. A

"Ich glaube nicht, dass eine Prostituierte weniger moralisch ist als eine Ehefrau. Beide machen dasselbe." Prinz Philip
bei Antwort benachrichtigen