Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

1&1 schlecht erreichbar

gelöscht_180069 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bisher (und zwar seit etlichen Jahren, wenn auch nicht "ganz früher") war der Kundendienst von 1&1 Spitze. Jetzt aber ist er telefonisch kaum zu erreichen ("möchte keine Gespräche annehmen") und Chats oder schriftliche Anfragemöglichkeiten finde ich nicht. Welche Erfahrungen gibt es?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_180069 „Danek, aber das geht bei mir nicht. 1 1 hat mich gerettet, nachdem jahrelang Internet wacklig war, mitten bei einer ...“
Optionen
dass sie mir immer wieder (schlecht) regeniererte Splitter statt eines wirklich neuen liefert

Glaubst Du wirklich, dass da jemand (in Deutschland??) den Lötkolben ansetzt und einen Splitter "regeneriert"?

bei Antwort benachrichtigen