Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

1&1 schlecht erreichbar

gelöscht_180069 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bisher (und zwar seit etlichen Jahren, wenn auch nicht "ganz früher") war der Kundendienst von 1&1 Spitze. Jetzt aber ist er telefonisch kaum zu erreichen ("möchte keine Gespräche annehmen") und Chats oder schriftliche Anfragemöglichkeiten finde ich nicht. Welche Erfahrungen gibt es?

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 gelöscht_180069 „Ja, aber die ist zur Zeit auf Telefon beschränkt, und dort nimmt man keine Anrufe an, wie eine Frauenstimme sagt.“
Optionen
Ja, aber die ist zur Zeit auf Telefon beschränkt, und dort nimmt man keine Anrufe an, wie eine Frauenstimme sagt.

Seltsam - weil ich mich für einen Tarifwechsel interessiere, habe ich jetzt gerade mal die 1+1-Servicenummer (07219600) angerufen, und nach exakt 56 Sekunden hatte ich nach dem üblichen Sich-Durchklicken ("Bei Fragen zu... drücken Sie bitte die...")" einen lebendigen Menschen am Telefon, der mir sogar weiter helfen konnte. Wieso geht das bei Dir nicht?  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen