Internetanschluss und Tarife 23.269 Themen, 97.196 Beiträge

1&1 schlecht erreichbar

elbbatz / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bisher (und zwar seit etlichen Jahren, wenn auch nicht "ganz früher") war der Kundendienst von 1&1 Spitze. Jetzt aber ist er telefonisch kaum zu erreichen ("möchte keine Gespräche annehmen") und Chats oder schriftliche Anfragemöglichkeiten finde ich nicht. Welche Erfahrungen gibt es?

Windows 7 auf Fujitsu Lifebook, Windows 10 auf Lenovo Notebook, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 elbbatz

„Ja, aber die ist zur Zeit auf Telefon beschränkt, und dort nimmt man keine Anrufe an, wie eine Frauenstimme sagt.“

Optionen
Ja, aber die ist zur Zeit auf Telefon beschränkt, und dort nimmt man keine Anrufe an, wie eine Frauenstimme sagt.

Seltsam - weil ich mich für einen Tarifwechsel interessiere, habe ich jetzt gerade mal die 1+1-Servicenummer (07219600) angerufen, und nach exakt 56 Sekunden hatte ich nach dem üblichen Sich-Durchklicken ("Bei Fragen zu... drücken Sie bitte die...")" einen lebendigen Menschen am Telefon, der mir sogar weiter helfen konnte. Wieso geht das bei Dir nicht?  

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen