Internetanschluss und Tarife 23.281 Themen, 97.352 Beiträge

1&1 schlecht erreichbar

elbbatz / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bisher (und zwar seit etlichen Jahren, wenn auch nicht "ganz früher") war der Kundendienst von 1&1 Spitze. Jetzt aber ist er telefonisch kaum zu erreichen ("möchte keine Gespräche annehmen") und Chats oder schriftliche Anfragemöglichkeiten finde ich nicht. Welche Erfahrungen gibt es?

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2016
bei Antwort benachrichtigen
elbbatz luttyy

„Ich war jahrelang Fan von 1 1 bis wirklich der Support und dessen Aussagen so schlecht wurden, dass ich zur Telekom ...“

Optionen

Danek, aber das geht bei mir nicht. 1&1 hat mich gerettet, nachdem jahrelang Internet wacklig war, mitten bei einer Überweisung wegbrach usw. Die andere Firma hatte die Wohnung nach "Schadstellen" durchsucht usw. - Ursache war bewiesermaßen, dass sie mir immer wieder (schlecht) regeniererte Splitter statt eines wirklich neuen liefert. Mit dem Splitter von 1&1 war das schlagartig behoben.

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2016
bei Antwort benachrichtigen