Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

1&1 schlecht erreichbar

gelöscht_180069 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bisher (und zwar seit etlichen Jahren, wenn auch nicht "ganz früher") war der Kundendienst von 1&1 Spitze. Jetzt aber ist er telefonisch kaum zu erreichen ("möchte keine Gespräche annehmen") und Chats oder schriftliche Anfragemöglichkeiten finde ich nicht. Welche Erfahrungen gibt es?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 luttyy „Ich war jahrelang Fan von 1 1 bis wirklich der Support und dessen Aussagen so schlecht wurden, dass ich zur Telekom ...“
Optionen

Danek, aber das geht bei mir nicht. 1&1 hat mich gerettet, nachdem jahrelang Internet wacklig war, mitten bei einer Überweisung wegbrach usw. Die andere Firma hatte die Wohnung nach "Schadstellen" durchsucht usw. - Ursache war bewiesermaßen, dass sie mir immer wieder (schlecht) regeniererte Splitter statt eines wirklich neuen liefert. Mit dem Splitter von 1&1 war das schlagartig behoben.

bei Antwort benachrichtigen