Internetanschluss und Tarife 23.264 Themen, 97.148 Beiträge

1&1 schlecht erreichbar

elbbatz / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bisher (und zwar seit etlichen Jahren, wenn auch nicht "ganz früher") war der Kundendienst von 1&1 Spitze. Jetzt aber ist er telefonisch kaum zu erreichen ("möchte keine Gespräche annehmen") und Chats oder schriftliche Anfragemöglichkeiten finde ich nicht. Welche Erfahrungen gibt es?

Windows 7 auf Fujitsu Lifebook, Windows 10 auf Lenovo Notebook, MS Office 2007
bei Antwort benachrichtigen
luttyy elbbatz

„Ja, klar, die Splitter sind weg - und bisher war 1 1 Spitze.“

Optionen
Ja, klar, die Splitter sind weg - und bisher war 1&1 Spitze.

Dachte ich auch vor der Umstellung bis ich auf einmal gemerkt habe, dass 1&1 bei der Telefonie ins europäische Ausland unverschämt teuer mit seinen Tarifen ist. (wir telef. öfters nach Frankreich.)

Dies Kosten könne ich ja mit einer kostenpflichtigen Auslandsflat im Monat abdecken!

Das war dann das Ende mit 1&1 nach gut 15 Jahren, da bietet die Telekom aber anderen Service für Ausland-Einzelgespräche an..

Aber gut,

das sind nur meine subjektiven Erfahrungen mit 1&1, andere sind gut bedient mit der Firma..

bei Antwort benachrichtigen