Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge

1&1 schlecht erreichbar

gelöscht_180069 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bisher (und zwar seit etlichen Jahren, wenn auch nicht "ganz früher") war der Kundendienst von 1&1 Spitze. Jetzt aber ist er telefonisch kaum zu erreichen ("möchte keine Gespräche annehmen") und Chats oder schriftliche Anfragemöglichkeiten finde ich nicht. Welche Erfahrungen gibt es?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_180069 „1&1 schlecht erreichbar“
Optionen
Welche Erfahrungen gibt es?

Ich war jahrelang Fan von 1&1 bis wirklich der Support und dessen Aussagen so schlecht wurden, dass ich zur Telekom gewechselt bin und seitdem keinerlei Probleme mehr habe.

Ich hatte einfach die Faxen dick, dass gerade bei DSL-Störungen erst mal alles auf die Telekom geschoben wurde und ich es somit mit letztendlich mit 2 Firmen zu tun hatte.

Also lieber gleich zum Schmidt als zum Schmitdchen ;-)

Gruß

bei Antwort benachrichtigen