Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

1&1 schlecht erreichbar

gelöscht_180069 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten, bisher (und zwar seit etlichen Jahren, wenn auch nicht "ganz früher") war der Kundendienst von 1&1 Spitze. Jetzt aber ist er telefonisch kaum zu erreichen ("möchte keine Gespräche annehmen") und Chats oder schriftliche Anfragemöglichkeiten finde ich nicht. Welche Erfahrungen gibt es?

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_180069 „Danek, aber das geht bei mir nicht. 1 1 hat mich gerettet, nachdem jahrelang Internet wacklig war, mitten bei einer ...“
Optionen

Na gut, mit Splitter habe ich nichts mehr zu tun, mit der Umstellung auf Internettelefonie (ISDN weg) bin ich dann auch direkt zur Telekom..

Seit fast 2 Jahren nicht ein einziges Problem damit, Service brauchte ich bis jetzt nicht!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen