Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Religion...

Fetzen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

...ist immer so ein verspanntes Thema. Darum habe ich mir schon länger mal gewünscht, ein entspanntes Bild dazu zu machen. Von daher eine fluffige Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.

P.S.: Ohne WIFI geht bei Nickles ausser Lesen gar nichts mehr. Für ein Handyfoto müsste ich die Datei erst auf den Schleppi schicken und dann über WIFI posten. Ohne WIFI ist man tot -> irgendwie blöd!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Schönes Video! Fetzen
hatterchen1 Alpha13 „Da muß man schon die heutigen Grenzen nehmen, sonst ist alles nix...“
Optionen
die heutigen Grenzen

Schon klar, aber was sind schon Grenzen...
Nach neuesten Vermutungen lag das "Paradies" im heutigen persischen Golf. Was die ehemaligen "Flüsse im Paradies" vermuten lassen. (auf Satelliten-Aufnahmen zu erkennen)

Buddha war ein fehlgeleiteter oder "erleuchteter" Hindi, so wie Mohammed ein fehlgeleiteter "Christ" war und Jesus war Jude...
Und was haben wir heute davon? Nur Zirkus.
Dann sind mir doch die "Naturanbeter" lieber.

Religion? Verspanntes Thema.Unschuldig

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen