Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Religion...

Fetzen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

...ist immer so ein verspanntes Thema. Darum habe ich mir schon länger mal gewünscht, ein entspanntes Bild dazu zu machen. Von daher eine fluffige Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.

P.S.: Ohne WIFI geht bei Nickles ausser Lesen gar nichts mehr. Für ein Handyfoto müsste ich die Datei erst auf den Schleppi schicken und dann über WIFI posten. Ohne WIFI ist man tot -> irgendwie blöd!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen calypso at work „Warum ist die hübsche Göttin so unscharf?“
Optionen

Nun, weil ich nicht auf die Katze scharf gestellt hatte. Es ging mir ja um das Thema entspannte Religion, nicht um das 20 milliardste Bild einer schlafenden Katze. Zusätzlich waren vielleicht 2s Zeit um eine Entscheidung zu treffen, da weder die Mönche warten, noch irgendwelche wichtigen Begleiter aus dem Bereich bleiben, oder selfieverrückte Touris und sogar Hochzeitsfotografen. Wie gesagt, um alles unter einen Hut zu kriegen waren ein paar Momente Zeit und kurz vor Ladenschluss und Sonnenuntergang keine Chance, dass noch mehr Mönche auftauchen.

Ich brauchte also das Tier, die Menschen und noch genug Licht kurz vorm Zapfenstreich. Dafür steckt ne Menge drin, finde ich. Man könnte einwenden, die Sache morgens anzugehen, aber weder sind um 8.30 Uhr Mönche da, weil die dann ihrem Tagesgeschäft nachgehen, noch die Katze, weil dito... Die taucht erst spät auf und liegt nicht unbedingt günstig, bzw. wird auch Mal von den Aufdringlichkeiten anderer Leute vergrätzt. Die Sonne steht übrigens Links hinter den Bäumen, da ist von der Belichtung her nicht mehr drin, ausser einer professionellen Ausleuchtung.

Aber da du unbedingt ihre Ohrhaare zählen willst, bin ich extra noch einmal zurück Zwinkernd:

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Schönes Video! Fetzen