Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Religion...

Fetzen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

...ist immer so ein verspanntes Thema. Darum habe ich mir schon länger mal gewünscht, ein entspanntes Bild dazu zu machen. Von daher eine fluffige Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.

P.S.: Ohne WIFI geht bei Nickles ausser Lesen gar nichts mehr. Für ein Handyfoto müsste ich die Datei erst auf den Schleppi schicken und dann über WIFI posten. Ohne WIFI ist man tot -> irgendwie blöd!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Schönes Video! Fetzen
gelöscht_323936 hatterchen1 „Aber im Buddhismus alles. Welch eine Spanne, WIFI und Buddhismus. Aber der Buddhismus ist auch keine Religion, sondern ...“
Optionen
der Buddhismus ist auch keine Religion

Natürlich ist Buddhismus eine Religion.
Dazu muss man vielleicht mehr von Buddhismus wissen als hierzulande üblich.
Beim Buddhismus gibt es auch verschiedene Formen.

Bei der Adaption des Buddhismus in den westlichen Ländern gibt es sicher Anpassungen, die es eher wie angenehme Lebensweisheiten aussehen lässt.

Nichtsdestotrotz ist es eben doch eine Religion, die mit Glauben zu tun hat.
Auch wenn es keinen Gott gibt wie im Judentum, Christentum und Islam.

bei Antwort benachrichtigen