Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Religion...

Fetzen / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

...ist immer so ein verspanntes Thema. Darum habe ich mir schon länger mal gewünscht, ein entspanntes Bild dazu zu machen. Von daher eine fluffige Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest.

P.S.: Ohne WIFI geht bei Nickles ausser Lesen gar nichts mehr. Für ein Handyfoto müsste ich die Datei erst auf den Schleppi schicken und dann über WIFI posten. Ohne WIFI ist man tot -> irgendwie blöd!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen andy11 „Muss man gesehen haben: https://www.youtube.com/watch?v bYhEbk9sJzk A“
Optionen

Schönes Video!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen