Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.695 Themen, 38.817 Beiträge

Tunderbird 6.3.0 Schriftgrößen spinnen

RogerWorkman / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Was kann ich tun? In gesendeten mails verwende ich gern unterschiedliche Schriftgrößen. Bei allen Empfängern kommen die aber alle gleich goß (viel zu groß) an. Wie das? Welche Einstellung mach ich falsch? Bei einer zweiten mailadd von mir ist das identisch. Auch alte mails aus imap sehen jetzt völlig bedeppert aus.

Möchte beim Empfänger keine Nervensäge sein, mit viel zu großen Schriften, was ja beim Drucken auch Folgen hat.

Help!

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 RogerWorkman „Finanzamt zwingt mich die Buchhaltung in Blättern zu führen. Ansonsten wird stillschweigend Schwarzarbeit unterstellt ...“
Optionen
lesbar bleiben und die Schriftgröße für einen 30"er monstermäßig erscheint

Die Größe der Anzeige der eMails kann bei Thunderbird wie beim Firefox geändert werden mit den Tasten

<Strg>  und  <+>  vergrößert 

und <Strg> und   <-> verkleinert.

oder im Menü Ansicht - Zoom einstellen. (SRY - Bild hochladen funktioniert heute nicht )

War das gemeint - oder was sonst?

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. winnigorny1