Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Bei Laptop 2-3-mal "Fan Error", dann Normalstart. Was ist da zu tun?

dddoc1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Thinkpad T61 kommt morgens nur schwer aus den Federn, startet nur widerwillig. Woran hängt sowas?

bei Antwort benachrichtigen
Dreck.. - luttyy
luttyy hjb „Wieso und zu welchem Zweck sollte ich mir deiner Meinung nach denn vor 16 Jahren einen Account vorsorglich einrichten? ...“
Optionen

Mir dir muss irgend etwas nicht stimmen!

Erinnern an dich ich kann mich überhaupt nicht, das Datum steht einfach in deinem Account und dein "Geschreibsel" ähnelt einem anderen User, der hier das Handtuch geworfen hat und genau so unsachlich plus fachlichem Nichtwissen aufgetreten ist.

Plusterst dich hier auf, einen wirklich fachlich guten Beitrag von dir kann ich nicht finden und sooft kann die Unterhaltung mit dir nicht gewesen sein mit deinen 96 Beiträgen in all den Jahren!

Wenn du gut gewesen wärst, wüsste ich das noch...

Fakt ist, dass Linuxer ja keine all zu hohen Ansprüche an ihre Hardware stellen!

Du scheinst da aber ein besonderes Exemplar dieser Gattung zu sein, da du offensichtlich diese geringen Ansprüche auch auf handwerkliches Können umlegst.

Da möchte ich mal lieber nicht deine 24jährige Golf-Kiste näher in Augenschein nehmen!

Bis denn...

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen