Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Bei Laptop 2-3-mal "Fan Error", dann Normalstart. Was ist da zu tun?

dddoc1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Thinkpad T61 kommt morgens nur schwer aus den Federn, startet nur widerwillig. Woran hängt sowas?

bei Antwort benachrichtigen
Dreck.. - luttyy
hjb luttyy „Moin Knöppi, wenn ich schon die Druckluft sehe, mit der der da arbeitet, weiß ich alles. Damit kannst du meinem Kater die ...“
Optionen
wenn ich schon die Druckluft sehe, mit der der da arbeitet, weiß ich alles.

Na ja, er sagt ja am Anfang, dass es sich um den Laptop seiner Tochter handelt. Und um einmal (!) so etwas zu machen, wird (oder muss) er sich nicht gleich eine Profi-Werkstattausrüstung kaufen, das würde kein Mensch machen! Außerdem läuft das Teil doch nach seiner "Operation". Was will man mehr?

Wenn ich bei meinem Auto mal ein Rad wechsel, dann kaufe ich mir auch nicht gleich eine Hebebühne. Da reicht ein Wagenheber.......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen