Laptops, Tablets, Convertibles 11.820 Themen, 56.444 Beiträge

Bei Laptop 2-3-mal "Fan Error", dann Normalstart. Was ist da zu tun?

dddoc1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Thinkpad T61 kommt morgens nur schwer aus den Federn, startet nur widerwillig. Woran hängt sowas?

bei Antwort benachrichtigen
Dreck.. - luttyy
luttyy hjb „Ob amateurhaft oder nicht, das steht doch gar nicht zur Debatte, weil es gar nicht wichtig ist, wenn ein Papa seiner ...“
Optionen

Was willst du eigentlich?

Dein "Geschreibsel" kommt mir sehr bekannt vor und den Account hast du dir vorsorglich schon mal 2002 eingerichtet!

Deine Meinung geht mir sonst wo vorbei und demnächst frage ich dich noch was ich schreiben darf!

Amateurhaftes Geschraube bleibt Amateurhaft und wer genau hinschaut sieht, dass der nicht das erste Mal schraubt!

Nebenbei sieht sein Küchenhandtuch genau so aus wie meines!

Als Reverenz kann das nicht dienen und ferddich..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen