Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Bei Laptop 2-3-mal "Fan Error", dann Normalstart. Was ist da zu tun?

dddoc1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Thinkpad T61 kommt morgens nur schwer aus den Federn, startet nur widerwillig. Woran hängt sowas?

bei Antwort benachrichtigen
Dreck.. - luttyy
hjb luttyy „Was willst du eigentlich? Dein Geschreibsel kommt mir sehr bekannt vor und den Account hast du dir vorsorglich schon mal ...“
Optionen
den Account hast du dir vorsorglich schon mal 2002 eingerichtet!

Wieso und zu welchem Zweck sollte ich mir deiner Meinung nach denn vor 16 Jahren einen Account "vorsorglich" einrichten? ROFL!

Dass dir mein von dir sogenanntes "Geschreibsel" bekannt vorkommt, mag ja sein. Wir hatten schon öfter das Vergnügen, uns zu unterhalten. Zuletzt allerdings etwa zu der Zeit, als du gemeinsam mit dem Garftermy aus dem Forum geflogen bist. Also vor etwa 10 Jahren oder so. Ist aber schön, dass du dich daran erinnern kannst.

EOD

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen