Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Bei Laptop 2-3-mal "Fan Error", dann Normalstart. Was ist da zu tun?

dddoc1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Thinkpad T61 kommt morgens nur schwer aus den Federn, startet nur widerwillig. Woran hängt sowas?

bei Antwort benachrichtigen
Dreck.. - luttyy
Knoeppken luttyy „Knöppi, das ist doch alles nicht so schlimm! Wenn ich aber sehe, wie dieser Schrauber die Schrauben die er da rausschraubt ...“
Optionen
Festplattenmagnete am Schraubenzieher hat ja jeder in der Ecke rumliegen

Hallo Lutz,

also ich habe davon noch jede Menge an meiner Metallwand hängen, OK die Metallwand hängt nach meinem Umzug noch nicht. Aber da sind so große Magnete dabei, die stammen von Festplatten die fast eine Größe eines Schuhkartons hatten (SCSI).

Und bevor ich eine Festplatte entsorge, baue ich immer die Magnete aus und das waren im Laufe meiner nicht wenigen Computerjahre schon einige. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen