Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Bei Laptop 2-3-mal "Fan Error", dann Normalstart. Was ist da zu tun?

dddoc1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Thinkpad T61 kommt morgens nur schwer aus den Federn, startet nur widerwillig. Woran hängt sowas?

bei Antwort benachrichtigen
Dreck.. - luttyy
luttyy Knoeppken „Also wenn ich gewusst hätte, welche Welle mein Link schlägt, dann hätte ich mir vor dem Einsetzen das Video besser ...“
Optionen

Knöppi, das ist doch alles nicht so schlimm!

Wenn ich aber sehe, wie dieser "Schrauber " die Schrauben die er da rausschraubt zusammen wirft, bin ich sprachlos!

Ich weiß nicht wie viel Books ich geöffnet und repariert habe, aber eines habe ich immer gemacht. Alle Schrauben wurden fein säuberlich dokumentiert und häufchenweise zusammengelegt.

Keiner bring die Schrauben mehr da hin wo sie vorher waren, wenn er nicht genau damit umgeht!

Nach der Hälfte des Videos habe ich abgeschaltet, ich konnte das nicht mehr sehen..

Festplattenmagnete am Schraubenzieher hat ja jeder in der Ecke rumliegen und neben der Kreissäge für den Innenausbau hat Pappi das nötige Werkzeug, um auch kleinste Schrauben zu lösen :-))

Kann jeder basteln wie will, aber so ein Gewerk, nee..

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen