Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Bei Laptop 2-3-mal "Fan Error", dann Normalstart. Was ist da zu tun?

dddoc1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Thinkpad T61 kommt morgens nur schwer aus den Federn, startet nur widerwillig. Woran hängt sowas?

bei Antwort benachrichtigen
Dreck.. - luttyy
Knoeppken luttyy „Was willst du eigentlich? Dein Geschreibsel kommt mir sehr bekannt vor und den Account hast du dir vorsorglich schon mal ...“
Optionen

Also wenn ich gewusst hätte, welche Welle mein Link schlägt, dann hätte ich mir vor dem Einsetzen das Video besser genauer und bis zum Ende ansehen sollen. Ich hatte mir nur den Anfang angesehen, festgestellt, dass es in deutscher Sprache ist und wie die Kiste am Anfang geöffnet wurde und dann ab dafür. Lachend

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen