Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Bei Laptop 2-3-mal "Fan Error", dann Normalstart. Was ist da zu tun?

dddoc1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Thinkpad T61 kommt morgens nur schwer aus den Federn, startet nur widerwillig. Woran hängt sowas?

bei Antwort benachrichtigen
Dreck.. - luttyy
gelöscht_189916 dddoc1 „Interessante Links! Vielleicht hab ich auch nur ein Schrott-Plastikteil gekauft, lief aber bisher gut.“
Optionen
Vielleicht hab  ich auch nur ein Schrott-Plastikteil gekauft, lief aber bisher gut.


Schon möglich, dazumal die scheinbar ähnlichen Teile aus dem R61 auch gerne mal vertauscht werden.

Idealerweise hier eine Übersicht der untereinander passenden Lüfter oder man verbaut gleich einen aus dem T500.

Siehe auch..

bei Antwort benachrichtigen