Off Topic 20.123 Themen, 223.210 Beiträge

Suche eure besten Grillrezepte.

minbari / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Grillsaison ist in vollem Gange!

Leider muss ich sagen, dass mir die fertig eingelegeten Steaks alle nicht schmecken.
Böse Zungen behaupten, dies liege daran, dass die Supermärkte alle ihr abgelaufenes Fleisch mit Gewürzen überschütten und dann weiterverkaufen.
Der Gipfel war mal ein Steak, welches ich zurückbringen musste - es war total versalzen.

Daher hier nun meine  Frage an alle die selber würzen / einlegen:

Könnt Ihr mir Eure besten Rezepten zum Würzen / Einlegen von Grillfleisch nennen?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Aha.. luttyy
Wie? gelöscht_84526
So.... minbari
gelöscht_211427 luttyy „Dann aber flott! 1000 Fliegen können sich nicht irren..“
Optionen

Kommt ihr dann mal wieder aufs Thema zurück? Oder wollt ihr euch jetzt in jedem Thread nur noch beschimpfen? Vielleicht sollte ein VIP diesen Faden dann mal wegen OT abspalten...

Ich sitze jetzt hier seit gefühlt mehreren Jahren mit meinem Grillfleisch und warte, dass mal ein vernünftiges Laminier...Melanier...Marinier-Rezept herauskommt...und was is? Nix...in Worten: NIX!!! Zwinkernd

Lutty... hau doch mal was raus... du hast das doch drauf, oder?

Übrigens benutze ich... ok, ich oute mich jetzt...einen Elektro-Grill, um die Nachbarn nicht zu ärgern... netter Mensch, der ich bin( die BOSE901 an der Decke erfordern schon genug Akzeptanz). Aber jetzt bitte darüber nicht auch noch Grundsatzdiskussionen.

Also? Wie isset?

FGG (Freundlicher Grill-Gruß)

Frank

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich hatterchen1