Off Topic 20.130 Themen, 223.330 Beiträge

Suche eure besten Grillrezepte.

minbari / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Grillsaison ist in vollem Gange!

Leider muss ich sagen, dass mir die fertig eingelegeten Steaks alle nicht schmecken.
Böse Zungen behaupten, dies liege daran, dass die Supermärkte alle ihr abgelaufenes Fleisch mit Gewürzen überschütten und dann weiterverkaufen.
Der Gipfel war mal ein Steak, welches ich zurückbringen musste - es war total versalzen.

Daher hier nun meine  Frage an alle die selber würzen / einlegen:

Könnt Ihr mir Eure besten Rezepten zum Würzen / Einlegen von Grillfleisch nennen?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Aha.. luttyy
Wie? gelöscht_84526
So.... minbari
luttyy gelöscht_84526 „Bei dir zählt immer nur teuer . Wenn du jetzt geschrieben hättest: Die haben da tolle Gasgrills, echt super. Muss man ...“
Optionen

Jetzt isses ja gut, ja!

Die Dinger sind teuer..basta!!

Aber um dich zu beruhigen, ich hatte mehrere dieser teuren aufgemotzen Gasgrills!

Die Gasverbräuche solcher Kiste sind nicht "Ohne"..

Letztendlich hat sich für meine Bedürfnisse mit der einfachste Gasgrill als der praktischste rausgestellt.

Es ist mit der einzigste Gasgrill, der Oberhitze erzeugt!

Ich habe ihn umgebaut und ihn in meiner Grill-Kochküche auf der Terrasse  integriert.

Schlicht und einfach..

https://www.amazon.de/Dometic-Koffergrill-Kochplatten-Camping-Grill-einfachen/dp/B00M3UD7XW/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1528544051&sr=8-6&keywords=Koffergasgrill

bei Antwort benachrichtigen
Natürlich hatterchen1