Off Topic 20.126 Themen, 223.299 Beiträge

Suche eure besten Grillrezepte.

minbari / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Grillsaison ist in vollem Gange!

Leider muss ich sagen, dass mir die fertig eingelegeten Steaks alle nicht schmecken.
Böse Zungen behaupten, dies liege daran, dass die Supermärkte alle ihr abgelaufenes Fleisch mit Gewürzen überschütten und dann weiterverkaufen.
Der Gipfel war mal ein Steak, welches ich zurückbringen musste - es war total versalzen.

Daher hier nun meine  Frage an alle die selber würzen / einlegen:

Könnt Ihr mir Eure besten Rezepten zum Würzen / Einlegen von Grillfleisch nennen?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
luttyy hatterchen1 „Sagt der Neandertaler...sorry Heinz, aber der musste raus Mache einmal Pulled Pork am Holzkohlegrill, das braucht Zeit... ...“
Optionen
Und ein richtiges, saftiges Steak geht nur auf Gas- oder speziellen Kohlegrills.

oder mit sowas:

https://www.amazon.de/Creuset-Gusseisen-Grillpfanne-Signature-quadratisch/dp/B009ZML3UA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1528393935&sr=8-1&keywords=le+creuset+grillpfanne

und sowas:

http://www.kochgut.de/epages/15230070.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15230070/Products/LEPP

Habe ich natürlich beides.

Ist was für Leute, die vom Grillen und Kochen Ahnung haben :-))

In der gesamten asiatischen Küche wirst du fast nur "Gegrilltes" vom Gas oder Kontaktgrill finden. Warum wohl?

Aber lassen wir das lieber...

Ach ja, um der Klarheit willen, meine frischen Pommes mache ich in sowas:

http://www.dieedelstahlprofis.com/friteusen/elektrofriteusen/tischfriteusen/frifri-eco-6-edelstahl-5l-tisch-friteuse-profi-fritteuse-elektro-fritoese-3-2kw/a-7/

Damit da kein Zweifel bei manchen Leuten aufkommen!

bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Aha.. luttyy
Wie? gelöscht_84526
So.... minbari
Natürlich hatterchen1