Off Topic 20.131 Themen, 223.342 Beiträge

Suche eure besten Grillrezepte.

minbari / 101 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Grillsaison ist in vollem Gange!

Leider muss ich sagen, dass mir die fertig eingelegeten Steaks alle nicht schmecken.
Böse Zungen behaupten, dies liege daran, dass die Supermärkte alle ihr abgelaufenes Fleisch mit Gewürzen überschütten und dann weiterverkaufen.
Der Gipfel war mal ein Steak, welches ich zurückbringen musste - es war total versalzen.

Daher hier nun meine  Frage an alle die selber würzen / einlegen:

Könnt Ihr mir Eure besten Rezepten zum Würzen / Einlegen von Grillfleisch nennen?

Danke für die Hilfe!

minbari

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Ja ja, auf der Metro bin ich auch öfters. Ich weiß schon, welche Steaks du meinst. Der Fisch von denen kann sich sehen ...“
Optionen
Der Fisch von denen kann sich sehen auch lassen.

Und den von innen und außen würzen, auf ein vorher gewässertes Zedernholzbrett legen und bei niedriger Hitze "Rauch-garen". Der Grill muss allerdings geschlossen werden können. Wir haben natürlich so einen kleinen Grill von Weber.Lachend

https://www.weber.com/DE/de/grills/gasgrills/genesis-ii-serie/61010179.html

Etwas "fettere" Fische sind dafür bestens geeignet, trockene Fische muss man etwas ölen. Ich verwende nur wenig Rapsöl und mische mit etwas Schwarzkümmelöl, lecker.

Kommendes Wochenende muss der Grill wieder leiden...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Klick luttyy
Aha.. luttyy
Wie? gelöscht_84526
So.... minbari
Natürlich hatterchen1